· 

Kleine Scheidegg

Traditionell fand dieses Wochenende der Besuch der Schwarzwälder Biker bei den Trailblazern statt. Aschi rief zur gemeinsamen Tour über die Kleine Scheidegg. 

 

Unsere 9-köpfige Gruppe startete in Zweilütschinen Richtung Grindelwald. Der Nebel hing dicht über uns. Nach dem obligaten Kaffeehalt im Grund nahmen wir die lange Steigung in Angriff. 

Als wir dann vor dem Arvengarten endlich aus dem Wald kamen, empfing uns das Panorama des Dreigestirns in seiner volle Pracht. Der Nebel lag unter uns und wir genossen die wärmenden Strahlen.

 

Auf der Kleinen Scheidegg angekommen, genossen wir auf der Terrasse die Sonne und verpflegten uns ausgiebig.

 

Die Abfahrt zur Wengernalp fuhren wir auf herrlichen Trails, den wenigen Wanderern begegneten wir freundlich grüssend, Trailtoleranz beiderseits wie es sein sollte.

 

Biken mit Traumpanorama
Biken mit Traumpanorama

Für die Weiterfahrt nach Wengen und ins Tal nach Lauterbrunnen führte uns Aschi wiederum auf verschlungenen Trails, die einfach nur geil waren. Die beiden Jungs von Marcel auf dem ersten Bild hatten einen Heidenspass und liessen es so richtig krachen für ihr Alter.

 

Eine gelungene Tour im Spätherbst, merci Aschi.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0