· 

Suonentrails

Was soll man schreiben über eine Tour, die man bereits viele Male abgefahren ist? Kurz und bündig - herrlich wars.

Aschi hatte einen freien Tag und ich als Neurentner sowieso nun alle Zeit der Welt, also machten wir uns auf ins Wallis.

 

Staubtrocken und herrlich warm wars im Wallis. Und diese Trails entlang der Suonen machen immer wieder viel Spass.

 

Entlang der Mengis Wasserleitu gings nach Varnern und dann mit der Grossi Wasserleitu Richtung Chermignon.

 

Wurzeltrails an der Grossi Wasserleitu
Wurzeltrails an der Grossi Wasserleitu

Ausgesetzt an der Grand Bisse de Lens.

 

Immer wieder spassig der kleine Tunnel, diesmal ohne Licht. Zum Glück gibt es heute Hosentelefone mit Taschenlampe.

 

Noch die Bisse de Clavau, dann fuhren wir runter nach St-Léonard und entlang der Rhone auf dem Radweg zurück nach Sierre.

 

Ein superschöner Start in die Bikesaison mit hoffentlich noch vielen alten und neuen Trails.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0